Zurück

Ihr Dachdecker-Fachbetrieb.

Hochegger Dächer GmbH

Kapellenstraße 13
8230 Eggendorf

Tel.: +43 3332 641570
Mail: office@hocheggerdach.at
Web: https://www.hocheggerdach.at/

Walter Hochegger

Seit unserer Firmengründung im Jahr 1985 durch Alois Hochegger und der Übernahme von Walter Hochegger im Jahr 2006 wurde unserer Mitarbeiterstand stetig erweitert. Mittlerweile beschäftigen wir rund 100 Mitarbeiter, darunter auch neun Lehrlinge. Vor allem die Lehrlingsausbildung ist uns ein großes Anliegen. Sie sind die Facharbeiter von morgen. Als Dachdecker und Spengler bieten wir unseren Privat- als auch Gewerbe-Kunden auf der Achse zwischen Graz und Wien durch unsere jahrelange Erfahrung volles Service rund ums Dach. Unsere Leistungen erstrecken sich von der Neubedachung und Sanierung, über Einbauten von Dachflächenfenstern bis hin zur Errichtung von Steil-, Flach- oder Blechdächern. Auch die Montage von Solar- und Photovoltaikanlagen gehört zu unserem Aufgabengebiet. Seit vielen Jahren verfügen wir zudem über einen Fuhrpark sowie Lastkraftwägen mit Kran und Seilwinde. Dadurch können wir Bauvorhaben noch besser realisieren und beispielsweise große und schwere Sandwichpaneelen oder Trapezbleche heben und zielgerichtet am Dach montieren. In Zukunft wollen wir unsere über Jahre hinweg gut bewährten Firmenstrukturen aufrechterhalten und weiterhin ein treuer Arbeitgeber in der Region sein.

Text und Fotos: David Gamperl

Das Leben in der Wirtschaftsregion

„Als begeisterter Radfahrer verschlägt es mich immer wieder auf den schönen Masenberg. Mit unserer Firma, aber auch privat, kehre ich gerne bei unserem exzellenten Dorfwirt in Eggendorf ein.“

mehr erfahren