Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir entwickeln und vertreiben maßgeschneiderte Software für die internationale Spa- und Wellness-Branche.
Thomas Rössler und Günther Pöllabauer

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Günther Pöllabauer: In meiner Freizeit genieße ich als Musikant der Geschwister Friedrich echte, steirische Volksmusik aus der Region.“

Thomas Rössler und Günther Pöllabauer

Designed to simplify – das ist unser Credo. Seit mehr als 15 Jahren verwalten wir mit unserer Software die Massagetermine dieser Welt. In 54 Ländern zählen wir Hotelketten und Thermen mit Wellnesseinrichtungen zu unseren Kunden. Warum wir lieben, was wir tun? Jeder Betrieb – ob familiengeführtes Hotel oder internationales Kettenunternehmen – hat andere Bedürfnisse, Arbeitsprozesse und Aufgabenfelder. Für uns ist es wichtig, zuzuhören und so genau die maßgeschneiderte Lösung zu finden, die der Kunde braucht. Unsere Software unterstützt alle organisatorischen Prozesse im Hintergrund und verschafft unseren Kunden so mehr Zeit, sich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren: die individuellen Bedürfnisse der Gäste. Wie wir das geschafft haben? Zu unserem Erfolg tragen unsere 75 Mitarbeiter wesentlich bei – ohne deren Motivation, Neugierde und natürlich fachlichem Know-How wären wir nicht da, wo wir sein dürfen. Unsere TAC Familie ist in den letzten Jahren stark gewachsen und das ist gut so. Es freut uns, die Region Hartberg mit unserem Unternehmen noch ein Stück innovativer und internationaler zu machen.

TAC | The Assistant Company

Schildbach 111
8230 Hartberg
+43 3332 6005 990
office@tac.eu.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development