Zurück

Wir bieten Ihnen
aktuelle Trends
rund ums Wohnen.

Putz Möbel GmbH

Ressavarstraße 70
8230 Hartberg

Tel.: +43333266939
Mail: logo@htb.at
Web: https://www.logo-moebel.at/

Ing. Manfred und Rosmarie Strecker

1960 von meinem Vater gegründet, wird unser Unternehmen nun von meinem Mann und mir geführt und bietet Trends rund ums Wohnen an: in Hartberg haben wir zwei Standorte: das Möbelhaus Putz Möbel direkt an der Autobahnabfahrt und hier in der Ressavarstraße das Logo - Wohnideen zum Mitnehmen, wo wir Trends für junges Wohnen zeigen und neben Boutiquen auch das Babyland angeschlossen haben. Dort finden Sie alles vom Autositz bis zu Babybekleidung und Spielzeug. Unsere 45 Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Wir gehen stark auf die Bedürfnisse und Wünsche von Familien mit Kindern ein und beschäftigen auch sehr viele Menschen über 50. Wir wurden aus diesen Gründen zum familienfreundlichsten Betrieb Hartbergs gekürt und erreichten steiermarkweit den zweiten Platz. Selbst Mutter zweier Kinder, bringe ich da viel Verständnis mit. Die B54 und die A2 sind für die Region wegen ihrer guten Erreichbarkeit natürlich ein großer Standortvorteil. Ich würde mir wünschen, dass sich entlang der Autobahn in Zukunft noch mehr Gewerbebetriebe ansiedeln, anstatt diese Unternehmen weiter rund um Graz zu konzentrieren. Bei uns ist die Welt noch in Ordnung, und damit das so bleibt, müssen wir jetzt an den Arbeitsplätzen von morgen arbeiten.

Das Leben in der Wirtschaftsregion

„Die Gmoosrunde ist ein wunderbarer Ort zum Spazieren und Walken, dort trifft man Gott und die Welt. Ein Teil davon ist noch unberührtes Naturschutzgebiet. Sehr zu empfehlen ist auch Bella Bayer, ein 5000 m² großes Gartenparadies.“

mehr erfahren