Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir fertigen Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.
Johann Hirt

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„An der Region schätzen wir die gesunde und noch unberührte Natur, in der wir sehr gerne unsere Freizeit verbringen und Wanderungen mit unserer Familie und Freunden im Wechselland, am Masenberg oder Pöllauberg machen.“

Unser Unternehmen ist vorwiegend im Portalbau tätig und es werden Geländer, Vordächer u. die verschiedensten Konstruktionen in Stahl, Edelstahl und Aluminium gefertigt. Zu unseren Auftraggebern zählen vor allem Architekten, Baufirmen, öffentliche Auftraggeber u. natürlich auch Privatkunden. Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1961 von meinem Schwiegervater Karl Neubauer. 1992 erfolgte die Übernahme durch mich und meine Gattin Karin. Seitdem haben wir ihn stetig modernisiert und zu einem Metallbaubetrieb mit derzeit rund 30 Mitarbeitern vergrößert. Einen besonderes Augenmerk gilt auch der Lehrlingsausbildung, wurden doch bereits mehr als 60 Lehrlinge zu qualifizierten Fachkräften ausgebildet. Größtenteils beschäftigen wir Arbeitnehmer aus der eigenen Region, die die Nähe zum Arbeitsplatz zu schätzen wissen. Ein wesentlicher Vorteil unseres Standortes ist die Stadtnähe und der Autobahnanschluss in Richtung Graz und Wien, da wir in diesen Städten ständig Baustellen haben.

Metallbau Johann Hirt GmbH & Co KG

Penzendorf 125
8230 Greinbach
+433332628450
metallbau.hirt@aon.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development