Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Wir tun alles für ein schöneres Leben am Land.
Hermann Klapf Wechselgau Lagerhaus

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Am liebsten bin ich in meiner Freizeit auf den Hartberger Sportanlagen unterwegs, insbesondere am Tennisplatz. Nach sportlicher Betätigung genieße ich immer wieder gerne unsere traditionsreiche Buschenschank-Kultur. “

Hermann Klapf

Ursprünglich im Jahr 1965 als Molkerei gegründet entwickelte sich das Lagerhaus Wechselgau über den Agrarsektor zum modernen Unternehmen für jegliche Anliegen rund um Haus und Hof, Garten, Landwirtschaft oder Baustoffen. Auch die Bereiche Energie und Landtechnik entwickelten sich historisch immer weiter und tragen ebenfalls zu einem umfangreichen Dienstleistungsangebot bei. Das Lagerhaus Wechselgau ist eine Genossenschaft, wodurch festzuhalten ist, dass rund 2300 Mitglieder aus der Region anteilige Eigentümer des Unternehmens sind. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass wir regional agieren und das gesamte Erwirtschaftete jedes Jahr weiter in die Region und unsere Standorte investieren, um so dem Kunden ein noch besseres Service bieten zu können und die heimische Wirtschaft zu unterstützen. In Zukunft wollen wir unsere insgesamt elf Standorte mit rund 230 Mitarbeitern im Bezirk weiter stärken. Darüber hinaus wollen wir die hohe Filialdichte sowie unsere umfangreiche und kompetente Kundenbetreuung aufrechterhalten. Schließlich liegen uns die Kunden und die Regionalität am Herzen.

Text: David Gamperl
Fotos: Gamperl/Lagerhaus Wechselgau

Lagerhaus Bau- und Gartenmarkt

Weidenstraße 17
8230 Hartberg
+43 3332 6070
office@wechselgau.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development