Zurück

Gesundheit und Kur im familiären Wohlfühlambiente.

WILFINGER Ring Bio Hotel

Schildbach 51
8230 Hartberg

Tel.: 03332 6080
Mail: hartberg@wilfinger-hotels.at
Web: https://www.wilfinger-hotels.at/

Fam. Wilfinger

Bereits vor 45 Jahren wurde von Roman Wilfinger Sen. die Idee geboren, Gäste mit gesunden Vollwertköstlichkeiten zu verwöhnen - zu einer Zeit, als vollwertig, überwiegend vegetarisches Essen noch nicht im Trend lag. Auch die heute wieder modernen Erkenntnisse der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) und der Kräuterheilkunde nach Hildegard von Binden wurden schon damals in das ganzheitliche Gesundheitsangebot aufgenommen. Wirkungsvolle Therapien im hauseigenen Ambulatorium sowie entspannende Wohlfühl- und Schönheitsbehandlungen mit der hauseigenen RINGANA Frischekosmetik runden unser umfangreiches Gesundheitsangebot ab. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen wir heute zu den großen Familienunternehmen, die mit der Region tief verwurzelt sind. Ein ehrliches Angebot, Verlässlichkeit und Wertschätzung für unser Team, das mit viel Herzlichkeit für unsere Gäste sorgt sowie Handschlagqualität unseren vielen (Bio)Lieferanten aus der Region gegenüber unterstreichen unsere Gastfreundschaft und Bodenständigkeit. Als Familienbetrieb ist es uns sehr wichtig, die familiäre Eigenständigkeit zu bewahren. Wir sind daher sehr stolz darauf, dass das Unternehmen schon bald in dritter Generation weitergeführt wird.    

Text: Alfred Mayer 
Fotos: Mayer/Kristoferitsch

Das Leben in der Wirtschaftsregion

„Ein traumhaft schönes Fleckchen Erde mit einer sehr hohen Lebensqualität. Ein Ort zum Wohlfühlen, wo man Energie tanken, sich erholen und entspannen kann. Natur pur heißt es für uns auch bei regelmäßigen Sporteinheiten in der unmittelbaren Umgebung. Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.“

mehr erfahren