Herzlich willkommen in der Wirtschaftsregion.

Gärten sind unsere Leidenschaft!
Alexander Rosner

Das Leben in der Wirt­schafts­region

„Grundsätzlich halte ich mich immer gerne neben und in Gewässern auf. Daher kann ich den Badesee in Greinbach und die Freibäder in der Hartberger Wirtschaftsregion (Hartberg, St. Johann, Grafendorf) nur wärmstens empfehlen.“

Alexander Rosner

Vor fast 100 Jahren als reine Obstbaumschule gegründet, entwickelte sich unser Familienunternehmen in  bereits vierter Generation zu einem etablierten Dienstleister für professionelle Gartengestaltung in Ostösterreich. Dazu gehört nicht nur die auf Kundenwunsch zugeschnittene Beratung, sondern auch die Errichtung sowie Wartung von Schwimmteichen und Naturpools. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Bereich Gartenbau und Gartengestaltung verfügen wir über eine gute Mischung aus Qualität und Erfahrung, welche sowohl Privatkunden als auch unsere Kunden im öffentlichen Raum wertschätzen. Bei der Arbeit im Garten ist uns ein ökologisch nachhaltiger Zugang – ohne jegliche Pestizide, Torf oder Chemie – enorm wichtig, um auf die Kräfte der Natur nachhaltig Rücksicht zu nehmen. Dass wir ein wandlungsfähiger Betrieb sind, der stets individuell und zeitgemäß auf Kundenwünsche eingeht, belegt auch der Umstand, dass wir seit einiger Zeit einen Lieferservice eingeführt haben. Dadurch wurden unsere bestehenden und umfangreichen Dienstleistungen noch weiter vergrößert. Im Sommer 2020 wurde zudem unser neuer Schaugarten eröffnet, der von unseren insgesamt 25 Mitarbeitern selbst errichtet wurde. In diesem Schaugarten sollen Kunden konkrete Vorstellungen von ihrem zukünftigen Garten erhalten und Produkte direkt vor Ort besichtigen können oder sich einfach Ideen und Inspirationen einholen.

Text und Fotos: David Gamperl

Garten Bayer GmbH

Baumschulgasse 1/4
8230 Hartberg
+43333262421
info@gartenbayer.at
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development