Zurück

Wir bieten das Beste aus Therapie und Training.

APT - Hartberg

Ferdinand-Leihs-Straße 57
8230 Hartberg

Tel.: +43333261166
Mail: hartberg@apt-gruppe.at
Web: http://www.apt-gruppe.at/apt/apt-hartberg/

Carina Schirnhofer

Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selbst machen muss. Als größtes Gesundheitszentrum für physikalische Therapien in der Region gehen wir mit unseren PatientInnen mittels Physiotherapie, Ergotherapie, Trainingstherapie oder Massage ihren Weg zu einem gesünderen und aktiven Leben. Unsere qualifizierten Therapeuten bringen dazu nicht nur viel medizinisches Know-how, sondern auch viel Wissen über aktuelle Trends und Erkenntnisse im Gesundheitssport mit. Unsere Dienste können mit den österreichischen Sozialversicherungen verrechnet werden.
Den Standort Hartberg gibt es seit 2003. Mittlerweile leben und arbeiten hier rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein Grund für diese gute Entwicklung ist die Wahl des Standortes. Die zentrale Lage zwischen Wien und Graz mit Anschluss an die A2 ermöglicht uns nicht nur ein breites Einzugsgebiet an Kunden aus der Steiermark, dem Burgenland und Niederösterreich, sondern auch Zugang zu hervorragenden Fachkräften aus dem naheliegenden Ungarn.
Die Oststeiermark und insbesondere Hartberg sind aber auch meine Heimat. Die vielen Brauchtumsveranstaltungen wie das Winzerfest oder der Hartberger Adventsmarkt sind über die Region hinaus bekannt und locken daher auch viele Besucher an. Hartberg ist eine Region zum Wohlfühlen. Die Landschaft und die wunderschöne Natur sind wohl auch ein Grund, warum so viele unserer PatientInnen gerne zu uns kommen.

Das Leben in der Wirtschaftsregion

„Ein sportlicher Ausgleich ist wichtig für ein gesundes Leben. Gerne wandere ich an freien Tagen durch den Wald auf die Ringwarte. Blickt man dann von oben hinunter auf unser Land, weiß man wieder, wie schön es bei uns ist.“

mehr erfahren