Unsere News.

Eröffnung DEWA
Eröffnung Firma DEWA
Walter Deringer errichtete ein neues Betriebsgebäude für die Firma PMH und die Agentur Dewa.
Platzbedarf war der Hauptgrund, warum sich Walter Deringer aus Wörth an der Lafnitz, Inhaber der Firma „PMH Personalmanagement“ und der Agentur „Dewa“ (Vermittlung von 24 Stunden-Pflegekräften), dazu entschloss, einen neuen Betriebsstandort zu errichten.
Fündig wurde er im Gewerbegebiet in St. Johann in der Haide, wo ein knapp 2.400 m² großes Grundstück angekauft werden konnte. „Aufgrund der Autobahnnähe für mich optimal“, so Deringer.

Die beiden Firmen (PMH und Dewa) beschäftigen rund 120 Mitarbeiter, die Tendenz ist steigend.

Teilen

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Der Erste Schritt zum Erfolg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Franz Schnur Wirtschaftsregion
Mag. Franz Schnur
Standortkoordination, Economic Development
Anton Schuller Wirtschaftsregion
DI(FH) Anton Schuller MBA
Standortkoordination, Economic Development